Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Neue Homepage

Schon lange haben wir in der Firma diesen Schritt geplant und heute wurde er beschlossen. Wir werden unsere Firmenhomepage völlig neu bearbeiten. Angelich soll nun auch jeder Mitarbeiter so eine Art eigenen Blog auf der Seite erhalten.

Man soll sich so aktiv am sozialen Leben beteiligen. Wie dies genau aussehen soll kann ich aber nicht sagen. So ist bei uns z.B. Facebook gesperrt.

 

Nach langem suchen haben wir eine Typo3 Agentur gefunden. Diese Agentur wird das komplette Webdesign übernehmen und die statische Seite nun komplett auf Basis von Typo3 aufbauen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

12.4.11 15:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung